Daniela Karl Fotografie
Daniela Karl Fotografie

Aus einem anderen Blickwinkel.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Willi Unrau (Sonntag, 09. Oktober 2022 14:54)

    Daniela hat während unserer Hochzeit super schöne Bilder gemacht. Das Fotoshooting
    " First Look " hat richtig Spaß gemacht und lockerte die Atmosphäre auf. Das Ergebnis, total schöne und entspannte Bilder. Vielen Vielen Dank dafür.

  • Mini (Donnerstag, 22. Juni 2017 19:41)

    Superschöne Bilder von einer gefühlvollen Fotografin. Du drückst einfach immer im richtigen Moment ab. Absolute Empfehlung von uns!
    Mach bitte weiter so!
    Allerliebste Grüße
    Simone und Katharina

  • Mitzi (Sonntag, 07. Mai 2017 19:50)

    Thanks for finally talking about >Daniela Karl Fotografie -
    Feedback / Gästebuch <Loved it!

  • Tobias Kück (Sonntag, 19. März 2017 12:52)

    Ich finde die Bilder sehr schön. Am Besten gefallen mir aber die Kinderfotos :)

  • Babyfotografin (Dienstag, 07. März 2017 20:38)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • PhotoGranary (Freitag, 10. Februar 2017 23:23)

    Hallo,
    eine sehr schöne Homepage mit einem gelungenem Portfolio. Weiterhin viel Erfolg.
    Grüsse aus Frankreich,
    Simon

  • Andrea (Donnerstag, 01. Dezember 2016 18:40)

    Hi,
    was für eine schöne Seite zum für den schönsten Tag im Leben!

    lg
    Andrea

  • Luftaufnahmen (Sonntag, 21. Februar 2016 13:57)

    Sehr schöne Bilder gefallen mirt sehr ! Besonders die BE der Bilder TOP ! !

  • creatin muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 13:57)

    Super Page. Vielen Dank.

    MircoHengst

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 16:13)

    Great internet site! It looks extremely expert!
    Maintain the great work!

  • Gabriele Niederle-Walter (Donnerstag, 02. Oktober 2014 18:56)

    Liebe Dany,
    dass unsere kirchliche Segnung und der dazugehörige Tag so wundervoll war, lag auch zu großen Teilen an Dir. Deine Bilder sind superschön und spiegeln genau wieder was wir empfunden haben. Vielen
    lieben Dank dafür.
    Heidi und Gabi

  • Melanie Roehlings (Donnerstag, 28. August 2014 18:55)

    Liebe Daniela,

    wir möchten uns ganz herzlich bei dir für den tollen Fotonachmittag bedanken. Die Bilder von Sebastian sind super geworden und er hatte einen Super Spaß dabei. Deine Ideen sind Klasse:-)

  • Irmtraud Hibschenberger (Montag, 09. Juni 2014 11:20)

    Liebe Daniela,

    mein Fotoshooting war für mich ein ganz besonderes Erlebnis!
    Ich habe mich sehr,sehr wohl gefühlt.
    Für mich bist Du ein ganz lieber und einfühlsamer Mensch,sprich Fotograf.
    Du kannst den Moment erkennen!
    Nun halte ich auch noch das Ergebnis,Deine Aufnahmen von mir in den Händen.Einfach wunderbar!
    Irene ist auch hin und weg!
    Danke für diesen schönen Tag!
    Herzlichst,Irmtraud

  • Birgit Rothmaier (Samstag, 12. Oktober 2013 20:53)

    Hallo Daniela, das Shooting mit Dir war wirklich klasse und ganz besonders meine Kinder sind absolut begeistert von Dir. Du hast eben das richtige Händchen.... Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir
    werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Liebe Grüße Birgit & Co

  • Nina Michel (Montag, 05. August 2013 14:16)

    Hallo Daniela, vielen lieben Dank für die tollen Fotos und deine außerordentliche Geduld ( auch, wenn es bei uns bestimmt nicht immer leicht war). Die Fotos sind einfach toll geworden und wir würden
    jederzeit wieder bei dir Fotos machen. Durch deine tolle Art fühlt man sich auch sehr wohl. Liebe Grüße von Anna und Nina

  • Katharina Kreß (Freitag, 02. August 2013 14:29)

    Wir haben das Newborn-Shooting zur Geburt geschenkt bekommen.Das war total super,weil ich in den ersten Tagen mit der kleinen Maus keine Lust und Zeit gehabt hätte mich um so etwas zu kümmern.Wir
    haben es bei uns zu Hause gemacht,was ich echt klasse fand..total stressfrei!Die Bilder sind sooo süß geworden!Vielen Dank Dany..kann nur jedem empfehlen so ein Shooting zu machen!Jederzeit wieder!

  • Julia Schmid (Samstag, 15. Juni 2013 15:18)

    Hi Dany, vielen Dank für das tolle Newborn Fotoshooting mit Michel,bei subtropischen Temperaturen in unserem Wohnzimmer, bei dem der ein oder andere Schweißtropfen geflossen ist ;-) Aber es hat sich
    gelohnt !! dabei raus gekommen sind super süße Fotos, trotz des Schnullersproblems ;-) ich kann so ein Shooting mit dir nur empfehlen und werde ordentlich Werbung machen! :-) LG Julia mit Jannes und
    Michel

  • Eva Schornstein (Mittwoch, 22. Mai 2013 21:42)

    Hi Dany,
    erstmal Danke für das super-geniale-supi-dupi Shooting! ;) Die Bilder sind der Hammer und auch herlichen Dank, an Deine Gedult, die Du bestens bewiesen hast mit unsrer kleinen Maus :) Es hat viel
    Spaß gemacht und wir würden auch wieder auf Dich zurück greifen, wenn wir mal wieder einen TOP-Fotografen brauchen :)
    Die weiterhin alles Gute, tolle Idenn und ganz viel Spaß an Deiner Arbeit.
    Glg Eva und Familie

  • Nicole Antmansky-Biehl (Sonntag, 19. Mai 2013 15:18)

    Hallo Dany,

    vielen Dank für das schöne Shooting und die vielen schönen Bildern. War ein sehr schönes und lustiges Shooting. Wir haben unsere Heimat auch mal wieder besser kennengelernt ;-). Das sind bestimmt
    nicht die letzten Bilder!

    Viele Grüße
    Nici und die Babes

  • Silvia Walter (Sonntag, 12. Mai 2013 18:35)

    Wir hatten Daniela für unsere Hochzeitfotos gebucht. Es sind wunderschöne Fotos geworden, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Sie hatte super Ideen, die den Bilder den richtigen Pep gegeben
    haben. Hier kann man sagen: Sie hat ihr Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht. Wir würden sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank noch mal :)

  • Carina und Robert Wamser (Freitag, 10. Mai 2013 10:10)

    Haben uns beim Fotoshooting super wohl gefühlt. Hat Spaß gemacht und dann kamen auch noch viele ganz tolle Bilder heraus. Wir sagens auch gerne jedem weiter, wie prima du das gemacht hast Daniela!
    Können wir nur empfehlen! Weiter so!!!

  • Lena (Sonntag, 21. April 2013 09:33)

    Liebes Cousinchen, Du hast eine schöne Internetseite und wie man sehen kann nicht nur unsere Hochzeit festgehalten, sondern auch viele andere Paare haben sich dafür entschieden, dass Du Ihren
    schönsten Tag festhalten darfst. Bestimmt werden dieses Jahr noch einige dazukommen.

  • Kathleen Vierheller (Dienstag, 16. April 2013 20:48)

    Hallo Dany,

    erstmal noch Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage :-)

    Dann ein riesengroßes Dankeschön für die tollen Fotos, die Du zu unserer Hochzeit,unter sehr erschwerten Bedingungen, gemacht hast. Man sieht keinem Bild an, unter welchen starken Schmerzen Du diese
    gemacht hast- Die Bilder sind alle einfach genial!!!!

    Ich freu mich schon jetzt auf die nächsten 2 Termine, die dieses Jahr noch anstehen ;-)

    Mach weiter so!!!!

    Alles Liebe
    Daniel & Kathi

  • Brigitta (Dienstag, 16. April 2013 12:49)

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das große Entgegen-Kommen! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es sind Super Fotos dabei rum gekommen. :-)

    Viele liebe Grüße

    Sebastian, Brigitta und Lina

  • Britta (Samstag, 23. März 2013 00:12)

    Liebe Dany,
    deine Fotos faszinieren mich immer wieder auf's Neue und ich verfolge alle Bilder mit großer Begeisterung! Deine Seite ist sehr schön geworden und ich wünsche dir noch ganz viel Freude und Erfolg bei
    deinen Werken! :-) Weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    Britta

  • Julia Maier (Donnerstag, 21. März 2013 14:12)

    Hallo Dany! Danke für ein total ungezwungenes Fotoshooting, bei uns zuhause, das dir sehr viel Flexibilität, Engagement und Kreativität ( und Gummibärchen) abverlangt hat. ;-) Dabei heraus gekommen
    sind ganz süße Fotos, die ja auch hier auf deiner Seite zu bewundern sind. Mach weiter so!
    Viele Grüße von Julia, Jakob & Lina

  • Chris (Freitag, 15. März 2013 20:18)

    Sehr empfehlenswerte Fotografin: Wir danken dir für die tollen Hochzeitsfotos. Wie aus dem Bilderbuch oder Hollywood like. Super professionell! In einer sehr sensiblen Zeit bist du immer auf unsere
    Wünsche eingegangen. Das fotografische Auge! Top! Du hast uns in letzter Minute gerettet und bist auf all' unsere Wünsche eingegangen. Sympathisch und empathisch. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
    Noch mal viiiiiiiiiielen Dank für deine Flexibilität. Gerne immer wieder. Bis bald meine Liebe und viel Erfolg. Chris und Bruno

  • Jasmin Hejl (Donnerstag, 28. Februar 2013 06:35)

    WOW! Liebe Daniela, deine Homepage ist voll und ganz gelungen.
    Unser Familienshooting war richtig Klasse, gerade mit unsere Tochter warst Du sehr geduldig, so dass doch ganz tolle Bilder entstanden sind.
    Auch das wir uns die Location aussuchen durften, fanden wir super.
    Jederzeit gerne wieder
    Viele Grüße

  • Irmtraud Hibschenberger-Irene Ebert (Montag, 25. Februar 2013 14:32)

    Liebe Daniela,

    Deine Homepage ist einfach
    wunderschön!
    Du bist eine Künstlerin!

    Viele ,liebe Grüße sendet,

    Irmtraud

  • Daniela Zschätzsch (Sonntag, 24. Februar 2013 11:03)

    Deine Seite ist echt schön geworden. Es hat sehr viel Spass gemacht. Deine Geduld ist wirklich zu bewundern ;-) Immer wieder gern... Weiter so!!!

Hier finden Sie mich

Daniela Karl Fotografie
63454 Hanau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 176 / 61 99 22 50

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Fotografen
Druckversion | Sitemap
© Daniela Karl Fotografie